>>
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tagestext

 
 
 
 
Heute: 1
143031
Germany 69,3% Deutschland
United States 7,1% USA
Austria 6,1% Österreich
Switzerland 5,1% Schweiz
Brazil 2,4% Brasilien
Canada 1,7% Kanada
Russia 1,1% Russland
Italy 1,0% Italien
0,7%
France 0,5% Frankreich
Portugal 0,3% Portugal
United Kingdom 0,3% England (UK)
Netherlands 0,3% Niederlande
Spain 0,3% Spanien
Norway 0,3% Norwegen
Luxembourg 0,2% Luxemburg
Hungary 0,1% Ungarn
Australia 0,1% Australien
Sweden 0,1% Schweden
Argentina 0,1% Argentinien
Czech Republic 0,1% Tschechien
Mexico 0,1% Mexiko
China 0,1% China
Thailand 0,1% Thailand
Philippines 0,1% Philippinen
Greece 0,1% Griechenland
Chile 0,1% Chile
India 0,1% Indien
Denmark 0,1% Dänemark
Israel 0,1% Israel
Ukraine 0,1% Ukraine
Poland 0,1% Polen
Turkey 0,1% Türkei
Indonesia 0,1% Indonesien
Albania 0,1% Albanien
Belgium 0,1% Belgien

Total:

87

Länder
 
 
 

 

Glaube wird immer die richtige Antwort auf jeglichen Angriff oder Prüfung sein, egal wie überwältigend oder unmöglich sie erscheinen mögen, oder wie große Angst uns niederdrücken mag.

Niemand kann sich dem Herrn widersetzen, niemand kann den Herrn einschüchtern, und niemand kann diese Dinge jemandem antun, der wirklich an den Herrn glaubt.

 

In Eph 2:7 steht, dass “er damit für alle kommenden Zeitalter den überragenden Reichtum der Gnade und Güte zeigt, die er an uns erwiesen hat in Christus Jesus“ (frei aus der engl. Philips Übersetzung)

Wenn du eine einschüchternde Prüfung hast, dann bringe sie zum Herrn. Lege sie vor ihn. Sei ehrlich. Sage ihm deine wahren Gefühle und dann “Vertraue Ihm!” Er wird dich nicht fallenlassen.

 
 

Biblische Szenen

 
 
 
^